Business Continuity

RapidReach ist die automatisierte Benachrichtigungslösung für Katastrophenschutz und Business Continuity Planung. Nach einer Krise hilft RapidReach Ihnen, den normalen Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen!

Anwendungen & Vorteile

Im Bereich Business Continuity ermöglicht Ihnen RapidReach

Vorteile der Verwendung von RapidReach für Business Continuity

System oder Service?

Wir machen beides! Sie können entweder ein RapidReach System kaufen oder den RapidReach Service abonnieren. Wenn Sie nicht sicher sind, was für Sie besser ist, besuchen Sie unser Informationszentrum, um mehr über Ihre Optionen zu erfahren.
Um mehr über die Auswahl eines Notruf- und Massenbenachrichtigungssystems zu erfahren, klicken Sie hier.

Was unsere Kunden sagen

"Der Wechsel von einem manuellen Rufsystem zu einer Smartphone-App-basierten Anwendung war für uns als Unternehmen ein äußerst positiver Schritt. Die Verwendung eines mobilen Geräts für den täglichen Gebrauch und für Notrufe beschränkt die Ausrüstung, die das diensthabende Personal mit sich führen muss, und hat den Empfang von Alarmen einfach und effektiv gemacht."

BC Head, Large Bank in London

"Wenn wir einen IT-Ausfall haben, können wir unsere Mitarbeiter schnell erreichen, egal wo sie arbeiten, um sie zu informieren, dass sich unser IT-Team um das Problem kümmert. Dies verhindert, dass unser IT-Helpdesk mit eingehenden Anfragen von Mitarbeitern überschwemmt wird. Wir finden, dass RapidReach kostengünstig und einfach zu bedienen ist."

IT Manager, UK Telecom Company

Business Continuity

RapidReach is the automated notification solution for Disaster Recovery and Business Continuity planning. After a crisis RapidReach helps you resume normal business as quickly as possible!

Aapplications & benefits

In Business Continuity RapidReach allows you to

Benefits of using RapidReach for Business Continuity

Emergency Notification Service

System or Service?

We do both! You can purchase either a RapidReach System or subscribe to the RapidReach Service. If you are not sure which is better for you, visit our Resource Centre to learn more about your options.
To read more about selecting an Emergency Notification Systems and Mass Notification Systems click here.

What our customers say

“Moving from a manual calling system to a smartphone app-based application has been an extremely positive move for us as a company. Using one mobile device for day to day use and emergency calls limits the equipment required to be carried by on duty personnel and has made receiving alerts simple and effective”

BC Head, Large Bank in London

"If we experience an IT outage we can quickly reach our people wherever they are working to inform them that our IT team are dealing with the issue. This prevents our IT helpdesk from becoming inundated with incoming enquiries from employees. We find RapidReach to be cost-effective and easy to use."

IT Manager, UK Telecom Company